Wirklich frei sind wir erst dann, wenn unsere Ängste überwunden sind. Täglich versuchen Programme in uns oder Menschen uns Angst zu machen, Angst vor allen möglichen Konsequenzen, wenn Du nicht das tust dann… Du wirst schon sehen… jetzt beginnt der Ernst des Lebens hieß es bei der Einschulung, wir haben oft Angst vor der Zukunft, Angst was passiert, wenn wir den Umsatz nicht schaffen, wenn die Schulnoten nicht gut genug sind usw.

Ich kenne Menschen, die zuhause überreife Dinge nicht klären, weil Sie Angst haben, ohne das Geld vom Lebenspartner sie reif fürs Sozialamt sind, Menschen lassen sich geschäftlich aus Angst zu Dingen erpressen, die gar nicht zu ihren Werten und Zielen gehören und auch ich habe mir unter Geschäftspartnern nicht nur Freunde gemacht, als ich nicht mehr gehorsam und linientreu war.

Solange wir Angst haben, sind wir steuerbar, erpressbar und sind weit weg von jeglicher Freiheit sowie von Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl und Gottvertrauen. Daher mache ich mir ab heute immer mehr bewusst, dass auch ich ein Teil der Schöpfung bin, dass andere Menschen oder Umstände kein Stück mehr Macht haben als die Macht und Kraft die mir zur Verfügung stehen und dass schon Maschinen kommen müssen und keine Ersatzteile die mir Angst machen und mich unterkriegen, ja da müssen ganze Kuchen kommen und keine Krümel.

Ich trainiere von Tag zu Tag immer mehr, meine Fähigkeiten, meine Kraft und Energie sowie mein Selbstvertrauen zu mobilisieren und lebe voller Stärke, Mut, und Zuversicht und zeige damit ganz klar, wer und was ich bin, nämlich ebenso ein Teil der Schöpfung!

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert