Lebens- und Midlife-Chancen

Sie glauben doch wohl nicht auch im Ernst daran, dass die Digitalisierung uns glücklicher, ausgeglichener, zufriedener, gesünder und kommunikativer macht? Unsere inneren Weltbilder und Erfahrungen sind es, die unsere äußere Welt Tag für Tag prägen, also unsere Realität schaffen. Daher ist die Lösung in unserer Denkweise und mentalen Veränderung zu finden.
Geist ist stärker als Materie!
Bei Erfolgs-Coachings von Sportlern ist dieses Wissen schon normal.

Führungsstile und -qualitäten

Wir haben ein neues Zeitalter und dies erfordert von uns neue Führungs-und Kommunikationsqualitäten als Erfolgspersönlichkeit und Führungskraft!

Wie führe ich mit den „Spielregeln der neuen Zeit“ und baue mir ein Championsleague-Team auf als wertvolles Rüstzeug für die Zukunft? Was macht eine erfolgreiche, motivierende und gefragte Führungskraft heutzutage aus?

Ihr Mehrwert

  • Praxisnahe konkrete Antworten auf Ihre Fragen
  • Konkrete Lösungstipps, ab sofort praktisch unersetzbar
  • Persönliche Gespräch als open end mit Ulrich Semle
  • Motivation, Tatenenergie zur täglichen Umsetzung
  • Erfahrungsaustausch mit erfolgreichen Teilnehmern
  • Neue Perspektiven, neuen frischen Input
  • Unterstützung nach dem Seminartag zur Umsetzung