Könnte es sein, dass wir als Krone der Schöpfung diese Krone eher tragen sowie einen Karnevalshut? Wir haben als Krone der Schöpfung uns oftmals Schöpfungen kreiert, wo wir bei klarer Sicht der Dinge danebenstehen und kopfschüttelnd uns fragen können, wer das eigentlich so wollte? Wir haben uns Verhaltensweisen angeeignet, wo wir uns manchmal fragen können, ob dieses Verhalten gekrönte Verhaltensweisen sind? Wir lassen uns hin und wieder auf Psychospiele und Kasperle-Theater ein was mehr nach Fasching aussieht als nach liebevoller und harmonischer Schöpfung.

Heute stelle ich mich mal gedanklich neben mich und beobachte einmal mein Leben. Welche Dinge sind Karneval, welche Dinge sind Krönung. Und ich selbst bin in der Lage, meine kreierten Dinge und meine Schöpfungen zu verändern oder zu stärken und auszubauen.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert