Heute ernenne ich Sie zum Generaldirektor, ja zum obersten Generaldirektor für alle Abteilungen des wichtigsten und anspruchsvollsten Unternehmens. Und dieses Unternehmen trägt unseren persönlichen Namen, und das Unternehmen ist unser persönliches Leben.

Wie laufen denn so unsere Abteilungen? Die Abteilung Gesundheit, die Abteilung Lebensfreude, die Abteilung Familie und Partnerschaft, die Abteilung Finanzen, die Abteilung Entspannung und Auszeit, die Abteilung spirituelle Entwicklung, die Energieabteilung usw.

Ab heute bin ich mir meiner verantwortungsvollen Aufgabe als persönlicher Generaldirektor bewusst und mache mir klar, wie wichtig das persönliche Lebensmanagement täglich ist. Ich führe konsequent meine Bereiche erfolgreich und lasse diese nicht alleine oder irgendwie laufen. Ich bin ein Profi und habe meine Lebensbereiche immer mehr im Griff und auf dem Stand, wie ich diese haben möchte und bin dadurch mein eigener Chef.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.