Täglich Energie zu haben und gesund zu sein wird nun für das neue Zeitalter immer mehr das Thema. Daher suchen die Menschen immer mehr nach Hilfsmittel, wie sie ihre Gesundheit und Energie steigern können z.B. durch Wellness verschiedener Art, oder über Steine, Farben, Klänge, Essenzen, usw.

Ein weiterer wichtiger Faktor zum Thema Energie und Gesundheit ist unsere Einstellung und Schwingung. Aus diesem Grund möchte ich ab heute genau auswählen, welcher Umgang, welche Informationen, welche Denkweise und Sprechweise ich bei mir zulasse. Ich mache mir bewusst, dass Neid, Hass, Sorge, Angst, Hochmut, Schlechtreden, Jammern, Lügen, Raffgier, Machthammelei, Psycho- und Egospielchen nicht zu meinem Frequenzbereich gehören und stelle meinen Frequenz-Empfänger auf Liebe, Harmonie, Gönnen, Freude, Gesundheit und jegliche positive Empfangskanäle.

Dadurch bin ich in Licht, Liebe und Gesundheit und strotze vor Lebensfreude und Energie und schaffe mir dadurch einen täglichen Positivstrudel.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.