Viele Menschen haben sich ein ODER-Denken angeeignet und genauso sieht deren Leben täglich aus, das heißt in der klaren Sicht: Karriere oder Familie, Erfolg oder Gesundheit, eine Firma leiten oder Freizeit haben usw.. Solange ich solche Beschränkungen bzw. vorgefertigte Meinungen im Kopf und meiner Frequenz habe, spiegelt mir meine tägliche Lebensrealität diese Frequenz als Lebenskulisse auch zurück. Einige Prominente haben eine UND-Realität im Kopf und das Leben bestätigt ihnen diese Einstellung und Frequenz: Berühmt UND keine Klatschpresse, Erfolg UND Familie, Karriere UND Zeit, Hobby UND Beruf UND Sport UND Reisen unter einem Hut usw..

Die klare Sicht der Dinge dazu ist also, dass wir uns nicht von irgendwelchen Meinungen und Klischees leiten lassen, sondern dass wir immer mehr daran trainieren und darauf hinwirken, alle uns wichtigen Lebenswerte und Bereiche miteinander zu verbinden und in der UND-Denkweise unser Leben gestalten.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert