Heute geht es um eine einzige aber dafür sehr wichtige Frage für unser Leben in Freude und heiterer Gelassenheit, die da lautet: Was könnte ich mir in meinem Leben ersparen, wenn ich niemandem mehr was beweisen müsste? Ja, wie vieles würde wegfallen, sich erledigen, wie viel täglichen Ballast oder gar Druck hätte ich von heute auf Morgen allein dadurch los, indem ich es niemandem mehr recht machen und beweisen müsste? Keinen Eltern und Geschwistern mehr, keinen Kollegen, Nachbarn, Kritikern, gar niemandem mehr.

Heute gehe ich also mal ganz tief in mich und entscheide, welchen Ballast ich dadurch zukünftig über Bord werfen werde um dadurch noch mehr die Leichtigkeit des SEINS leben zu können.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert