Wenn in meinem Privatleben, in meiner Familie, in meiner Ehe, in meiner Firma nicht klar ist, was meine Standards sein sollen, wird es schwer sein, täglich Entscheidungen zu treffen, die für mich und meinen Weg die richtigen sind.

Denn wie soll ich einen Kurs fliegen, den ich nicht kenne und vorher festgelegt habe. So viel wird gesprochen von Zertifizierung, also lassen Sie uns heute mal annehmen, wir würden auch unser Leben zertifizieren, nach unseren persönlichen Standards und Zertifizierungsrichtlinien und wir werden überrascht sein, wie wir immer schneller dadurch täglich prüfen können: Wer und was passt zu uns und unseren Standards und wer und was passt keinesfalls mehr in diese Standards.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert