Was ist das Besondere an mir? Was habe ich als besonderes an mir, was kein anderer so hat wie ich? Sagen Sie bitte nicht, das habe ich nicht. Denn wenn wir uns so durchschnittlich finden wie die Masse, werden wir auch mit diesem geringen Selbstimage und Selbstwertgefühl an nur durchschnittliche Talente und Fähigkeiten bei uns glauben und somit auch immer nur durchschnittliches erreichen u. durchschnittlich leben wie die Allgemeinheit. Es gab und gibt kein zweites Mal jemand wie Michael Schumacher, Bill Gates, Mutter Theresa, Louis Trenker oder wie Heinz Rühmann und selbst auch keinen zweiten Daniel Küblböck und Dieter Bohlen. Jeder dieser Menschen wurde auf seine ganz persönliche und durch seine einzigartige Note für sich erfolgreich. Jeder von uns hat genauso die Chance, seine Einzigartigkeit zu erkennen und was einzigartiges und besonderes daraus und somit aus sich zu machen. Dann gibt es keinerlei Vergleichen oder Konkurrenz mehr sondern jeder ist in der Lage, sich und seine Talente und Fähigkeiten in Spaß und Freude auszuleben und damit glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tipp der Woche

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert