Jeder ist ein Star

Mit meiner Familie war ich in der Stuttgarter-Liederhalle im Konzert von Sarah Connor. Die Fans kreischten voller Bewunderung als sie ihren Star sahen, sie johlten bei jedem Diabild, das Sarah von Ihrem Sohn Taylor auf der Leinwand zeigte. Auch ich freue mich für Sarah Connor und ihren Sohn und trotzdem bin ich mir bewusst, dass jeder Mensch ebenso auf seine Art ein Star ist, ein großartiger Star der Schöpfung, und ein genauso tolles Kind ist.

Was ist die klare Sicht der Dinge dazu:

Welchen Grund gibt es für mich, nicht von mir genauso begeistert zu sein wie von einer berühmten Persönlichkeit? Warum soll mein Kind nicht genauso bewundernswert und großartig sein wie das von Sarah Connor?

Ich darf zwar andere Menschen für Ihren Erfolg anerkennen, es gibt jedoch keinen Grund mich kleiner oder geringer fühlen. Auch ich bin genauso auf meine Art ein Star und grundsätzlich immer ein gleichwertig geliebtes Kind des LEBENS und der Schöpfung.

Alles Gute wünscht Ihnen
Ulrich Semle

Kategorien: Tagestipp

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert